Aktuelle Neuigkeiten:

Newsletter 01/20

Neue Projektplanungen - Förderungen - Neuer Prospekt

Langenhagen - Elbeweg

Im Elbeweg in Langenhagen haben wir mit dem Bau von 17 bezahlbaren Wohnungen angefangen. Richtfest ist im Januar 2020.

Baubeginn Engelbostel

In der Stöckener Straße in Engelbostel hat der Bau von zwei 12-Familienhäusern begonnen.

Informationsmaterial

Bitte senden Sie mir kostenlos und unverbindlich Infomaterial zu:
Vorname:
Nachname:
Straße / Hnr:
PLZ / Wohnort:
E-Mail:
Telefon:

Bauvorhaben in Ronnenberg-Empelde - 1. Bauabschnitt

42 energieneutrale und barrierearme Sozialwohnungen

In Ronnenberg, Stadtteil Empelde, entstanden 2016/17 insgesamt 82 Wohnungen. Für die ersten 42 davon mit Sozialpreisbindung und barrierefreien Wohnungen (jedoch ohne Fahrstuhl)

wurde in diesem April mit dem Bau begonnen. Bereits knapp drei Monate später standen schon alle drei Rohbauten der jeweils dreigeschossigen Häuser.

Inzwischen sind alle drei Häuser übergeben und vermietet.

Der zweite Bauabschnitt mit insgesamt 40 Wohnungen in 4 Gebäuden hat Ende Mai 2016 begonnen und wurde ebenfalls 2017 übergeben.

Informationsmaterial herunterladen

Kostenloses eBook - Energieneutral Leben     Partner der Wohnungswirtschaft     Wohnungen Langenhagen     Energiewender werden